Kino: "Zu Ende ist erst am Schluss"

Foto: Filmladen Filmverleih

Inhalt:
Im Leben des Mitzwanzigers Romain geht gerade alles drunter und drüber: Kaum ist sein Großvater gestorben, müssen er und sein Vater auch noch schweren Herzens die geliebte Großmutter ins Altersheim einweisen. Schon bald ergreift sie jedoch die Flucht. Während es zwischen Romains Eltern immer mehr Streitigkeiten gibt und seine Mutter gar die Scheidung verlangt, bekommt Romain Postkarten, die Hinweise auf den Aufenthaltsort seiner Großmutter geben. Und so macht sich der junge Mann schließlich auf den Weg zur Nordküste Frankreichs, und dabei hat er allerlei Gelegenheit dazu, über sein Leben nachzudenken…

Drehbuch: David Foenkinos und Jean-Paul Rouve nach einem Roman von David Foenkinos
Regie: Jean-Paul Rouve
Kamera: Christophe Offenstein
Mit: Michel Blanc, Annie Cordy, Mathieu Spinosi, Chantal Lauby u.a.

Wann: 02.06.2016 20:00:00 Wo: Klang-Film Theater, Baderg. 211, 8970 Schladming auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.