Live in Concert: "Mickylee Band"

Foto: Mickylee

Seit zehn Jahren in Österreich sesshaft, ebnete ihm das Studium der Musik den Weg seine musikalische Persönlichkeit zu entwickeln. MICKYLEE´s Album „deComposing Cats“ ist eine bewegende Reise durch die Stile, getragen von einer pikanten Mischung aus dem Können von mehr als 10 österreichischen und serbischen Musikern. Dadurch entsteht ein musikalischer Stilmix aus Jazz, Rock und Funk – mit unverwechselbarer Note. Gemalt werden die musikalischen Bilder in den buntesten, jazzigsten Farben, die Ton für Ton die aufregendsten und berührendsten Geschichten erzählen.

MICKYLEE ist ein österreichischer Ausnahmegitarrist serbischer Herkunft. Das besondere an MICKYLEE ist: Er spielt nicht einfach nur auf seiner Gitarre – nein – er bringt sie zum Singen. Sein leidenschaftliches Gitarrenspiel macht kalte Theorie warm und lebendig, wodurch seine Kompositionen und seine Arrangements selbst für den Unbedarftesten zu einem musikalischen Erlebnis der Sonderklasse werden.

Wann: 18.02.2017 20:00:00 Wo: Klangfilmtheater, Badergasse 211, 8970 Schladming auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.