01.07.2017, 15:49 Uhr

Mitternachts-HORROR-Kino Teil I ICH SEH ICH SEH

Wann? 01.07.2017 23:59 Uhr

Wo? Kino Gröbming, Mitterbergstrasse 282, 8962 Gröbming AT
Gröbming: Kino Gröbming | Am Samstag, 1. Juli wird im Kino Gröbming um Punkt Mitternacht der mehrfach ausgezeichnete österreichische Horrorthriller ICH SEH, ICH SEH vorgeführt - die erste von drei Mitternachtsvorstellungen, die sich diesen Sommer dem Horrorfilm und Psychothriller widmen werden.

---

In der Hitze des Sommers. Ein einsames Haus am Land zwischen Wäldern und Kukuruzfeldern.
Zehnjährige Zwillingsbuben warten auf ihre Mutter. Als diese nach einer Schönheitsoperation
einbandagiert nach Hause kommt, ist nichts mehr wie vorher. Die Kinder beginnen zu bezweifeln, dass diese Frau tatsächlich ihre Mutter ist und versuchen die Wahrheit herauszufinden.
Um jeden Preis. Ein existentieller Kampf um Identität und Urvertrauen entspinnt sich.

---

"Ein Horrorfilm? Ein Autorenfilm? Unser Film „Ich seh Ich seh“ soll beides sein. Wir lieben körperliches Kino. Kino, das physisch überwältigt. Gleichzeitig wollen wir mit unserer Geschichte auch Fragen stellen, die wir als existenziell empfinden. Fragen, die an Lebensrealitäten geknüpft sind, Fragen nach Erziehung, Machtverhältnissen in der Familie, Identität und vor allem dem Monströsen im Menschen. Wir wollten einen Film machen, der etwas über unser Leben zu erzählen hat und dabei nervenzerfetzend ist." (Veronika Franz, Severin Fiala)


Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=HA8-r8e8Khg


Wir bitten um Reservierung unter 0664 637 90 05 oder kino@dirninger.com - reservierte Karten bitte eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn abholen!

FSK 16

Bis bald,
Euer Kino Gröbming
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.