01.07.2017, 15:59 Uhr

Mitternachts-HORROR-Kino Teil II Der Nachtmahr

Wann? 05.08.2017 23:59 Uhr

Wo? Kino Gröbming, Mitterbergstrasse 282, 8962 Gröbming AT
Gröbming: Kino Gröbming | Beim zweiten Teil des Mitternachtskinos diesen Sommer praesentieren wir den Nachtmahr - Coming-of-Age trifft surreales Mystery-Drama.

---

Tina ist 16 Jahre alt und hat scheinbar alles, was sich ein Mädchen in ihrem Alter wünscht, doch nach einer Party erlebt sie massive Albträume in denen sie Nacht für Nacht von einem abgrundtief hässlichen Wesen heimgesucht wird.

Ihre Eltern glauben ihr nicht. Der Einzige, mit dem sie über ihre Ängste spricht, ist ihr Psychiater. Er rät ihr Kontakt mit diesem Wesen aufzunehmen. Zunächst weigert sich Tina, doch als sie mitkriegt, dass sich ihre Eltern ernsthaft überlegen, sie in eine Klinik einzuweisen, überwindet sie ihre Angst und geht auf das Wesen zu.

---

Trailer



Wir bitten um Reservierung unter 0664 637 90 05 oder kino@dirninger.com - reservierte Karten bitte eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn abholen!

FSK 16

Bis bald,
Euer Kino Gröbming
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.