Musikkabarett Thomas Franz-Riegler „Jammast eh“

Foto: Andreas Brandl

Seit seinem sechsten Lebensjahr bestimmt Musik irgendwie sein Leben. Zuerst klassischer Beginn mit Blockflöte, dann relativ rasch der Wechsel auf Geige, Orgel und Schlagzeug.
Von 2009 bis 2012 war er ständiges Mitglied der Waldviertler Formation „Stoahoat & Bazwoach“ wo unter anderem auch Lieder von ihm ins Programm aufgenommen wurden und er erstmals vorne an der Bühnenkante stand und auch moderierte.
Weil ihm das so gut gefiel, beschloss er im Herbst 2010, dass er im April des folgenden Jahres erstmals Solo auf der Bühne stehen wird, was er immer noch sehr gerne macht. Er spielt dabei live mit 4-5 Instrumenten und einer Loop-Station und „bastlet“ dabei seine Band zusammen.

Von 2013 bis 2014 - Mitglied der neuen Band „Xnund“ wo er beinahe alle seine Instrumente zum Einsatz bringen konnte.
Und seit 2014 spielt er bei Sabine Stieger (vormals Sängerin der Global Kryner) in der Band.
Eintritt: Euro 15,- / KFT-Mitglieder: Euro 13,-

Wann: 21.01.2017 20:00:00 Wo: Klang-Film Theater, Baderg. 211, 8970 Schladming auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.