Otto Jaus - "Fast fertig"- Musikkabarett

Foto: Jaus

Jaus singt, spielt und erzählt seine Geschichten von Anfang bis zu fast fertig, weil fertig ist man nie!

Mit dem Solo-Debüt „Fast fertig“ hat Jaus die Jury überzeugt. Einerseits, weil sein „Musikalischer Amoklauf“ (so der Untertitel des Programms) so ein breites Spektrum auf höchstem Niveau ab, von Jazz über Rock bis Oper abdeckt. Und weil man bei Otto Jaus nie das Gefühl hat, dass ihm die Lieder ausgehen könnten, auch wenn das Publikum noch eines und noch eines fordert. Andererseits, weil der 30-Jährige eine großartige Bühnenpräsenz hat, die burschikose Coolness mit federnder Geschmeidigkeit verbindet. Dazu eine "Goschen", die eindeutig Simpl-geschult ist. Und die glatt darüber hinwegtäuscht, dass manche Gags gar nicht mehr so jung sind. Aber hier soll die Auszeichnung mit dem Kabarett-Förderpreis ein Ansporn für den jungen Otto Jaus sein, seine ganz eigene Linie zu suchen, zu finden und weiter auszudifferenzieren. Das Potenzial dazu ist eindeutig zu sehen!

Eintritt: Euro 22,- / Vorverkauf im Büro des TVB Schladming sowie KFT-Mitglieder Euro 20,-

Wann: 11.03.2017 20:00:00 Wo: Klangfilmtheater, Badergasse 211, 8970 Schladming auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.