13.04.2017, 13:17 Uhr

"Petutschnig Hons - Auf‘s Maul!" / Kabarett

Wann? 22.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Klangfilmtheater, Schladming AT
(Foto: Feistritzer)
Schladming: Klangfilmtheater | Petutschnig Hons aus Schlatzing, der beliebteste Bauer Österreichs, und Gewinner des Publikumspreises des Österreichischen Kabarettpreises 2014 lädt in seinem Solo-Kabarett-Programm zum spitzzüngigen Schlagabtausch. In „Auf’s Maul“ und „GUSCH GmbH“ zieht die wortgewaltige Kraft vom Land gerade, ehrlich und kompromisslos in einen verbalen Kreuzzug, der Lachfalten und verbrannte Erde hinterlässt.

Wer mit dem Traktor von Kärnten nach Wien zum Auftritt fährt, der braucht erstens viel Zeit und zweitens Geduld und starke Nerven. Petutschnig Hons aus Schlatzing besitzt ersteres nicht, und zweiteres schon gar nicht, denn wer mit einem Vorschlaghammer die Bühne betritt, hat zwar ein starkes Argument auf seiner Seite, zu seinen Stärken gehört es aber nicht, geduldig zu sein und ruhig zu bleiben.

Mit über 130.000 Facebook-Fans, über 3,2 Million Youtube-Clicks und über 200 Auftritten mit seinem Debut-Programm “Auf’s Maul” begeistert der beliebteste Bauer Österreichs seine Fans sowohl online als auch live.

Wolfgang Feistritzer gewann den österreichischen Publikumskabarettpreis - weil er den Wut-Bauern "Petutschnig Hons" zur Kultfigur Machte. Kleine Zeitung, Kärnten

Eintritt: Euro 23,- / Vorverkauf (Das Beisl, Volksbank Schladming) + KFT-Mitglieder Euro 18,- / VIP-Karten Euro 15,-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.