16.06.2017, 16:26 Uhr

PG Riders MC - Internationales Bikerfest

Wann? 30.06.2017 bis 02.07.2017

Wo? Bikers Point - PG Riders MC, Edling 1, 8960 Öblarn AT
(Foto: hansjohann)
Öblarn: Bikers Point - PG Riders MC | PG Riders MC - Internationale Bikerfest
25 YEARS ON THE ROAD
vom 30.6. bis 2. Juli 2017


Das erste Wochenende im Juli müsste eigentlich schon bei allen Bikerfreunden für die PG Riders in Öblarn reserviert sein. Seit nunmehr 25 Jahren gibt es das „Biker-Open-Air“ nun schon im Clubareal in Öblarn/Edling.

Aber nicht nur die Bikerszene weiß um diesen Event Bescheid, auch im gesamten oberen Ennstal hat das Öblarner PG-Rider-Bikerfest zahlreiche Freunde und Liebhaber! Gute Livemusik und gepflegte Open-Air-Stimmung, welche man in dieser Art und Weise nur beim MC PG-Riders findet sind garantiert.
So werden auch heuer wieder am Freitag, dem 30. 6. und Samstag, dem 1. 7. 2017 vier Livebands bei auf der Open-Air-Bühne auftreten.

FR. 30.6. The Attic o. R.
Steel Rocks
Sa. 1. 7. Black Dogs
Madox

Ein riesiger Wiesengrund wird für alle Camper bereitgestellt. Lagerfeuerromatik darf bei einem Bikerfest genauso wenig fehlen wie gepflegte Getränke und „Ritschis“ weithin bekannte Küche! Keine Frage ist auch ein Gratisfrühstück mit allem Drum und Dran am Sonntag in der Früh.
Auf jeden Fall werden sich die Mitglieder des MC PG-Riders wie gewohnt anständig Mühe geben und ein Top-Jubiläums-Event veranstalten. ALLE Partyliebhaber sind angesprochen mitzufeiern. Als Einladung gibt es FREIEN EINTRITT an beiden Tagen.
Unter der Voraussetzung „Friede und Respekt“ sind alle Gäste bei den PG-Riders herzlich willkommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.