17.11.2017, 13:56 Uhr

Teifi's Nocht in Donnersbach – 20 Jahre BG Erlsberg

Wann? 25.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle, Donnersbach 24, 8953 Donnersbach AT
(Foto: Junge Zillertaler)
Donnersbach: Mehrzweckhalle | Die Brauchtumsgruppe Erlsberg feiert am 25. November ihr 20-jähriges Bestehen mit einem großen Fest in der Mehrzweckhalle Donnersbach.
Im Jahr 1997 wurde die Brauchtumsgruppe Erlsberg unter den Obmann Reinhard Kuntner gegründet. Zum 20. Geburtstag der Brauchtumsgruppe haben wir einiges geplant. Unsere Veranstaltung beginnt mit dem traditionellen Krampusspiel, welches schon seit dem 19. Jahrhundert aufgeführt wird und jedes Jahr ein fixer Bestandteil der Krampuszeit ist. Natürlich ist der Nikolaus auch heuer wieder dabei und wird für alle Kinder ein Krampussackerl mitbringen. Danach geht es mit der „Teifi's Nocht“ in der Mehrzweckhalle weiter, wo „Die Jungen Zillertaler“ für eine gute Stimmung sorgen werden. Für Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt und wir, die Brauchtumsgruppe Erlsberg, freut sich das Jubiläum gemeinsam mit Euch feiern zu können.
Karten sind bei den RAIKA Filialen Donnersbach und Irdning sowie bei allen Mitglieder des Vorstandes erhältlich. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter der Nummer 0664/1252805.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.