17.03.2017, 12:22 Uhr

Theaterstück "Judas" in Gaishorn

Wann? 11.04.2017 19:00 Uhr

Wo? evangelische Pfarrkirche, 8783 Gaishorn am See AT
(Foto: Spuma)
Gaishorn am See: evangelische Pfarrkirche | „Judas“ das Stück der flämischen Autorin Lot Vekemans, das am 27.1. Premiere im Schauspielhaus Graz hatte, kommt nach Gaishorn.
Im Monolog, der nur von einem Schauspieler( Frederik Jan Hofman ) gespielt wird, dreht es sich um JUDAS und seinen Verrat.

Der Text aus Augenzeugenberichte, Verteidigungsrede, Image- Kampange. Er spricht über seine Wut, seine Enttäuschung seien Sehnsüchte, ohne die Verantwortung zu leugnen. Judas ist vom Jänner – Juni 2017 in 24 verschiedenen Kirchen der Steiermark zu sehen.

Info: www.schauspielhaus-graz.com
In Gaishorn am 11.4. 2017 um 19.00 Evangelische Kirche
Eintritt frei
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.