20.10.2016, 10:52 Uhr

Tricky Niki - einer der weltbesten Bauchredner tritt in Gaishorn auf!

Wann? 25.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle, Gaishorn, 8783 Gaishorn AT
(Foto: Felicitas Matern)
Gaishorn: Mehrzweckhalle | Heuer ist es gelungen mit „Tricky Niki“ einen der weltbesten Bauchredner mit seinem aktuellen Programm „PartnerTausch“ nach Gaishorn zu bringen.

Österreichs wohl lustigster Entertainer und Shootingstar der heimischen Comedy-Szene ist nicht nur ein Vollblut-Zauberer, er ist auch ein großer Charmebolzen, begeisterter Extrem-Sportler und legerer Schöngeist der Marke "ewig jugendlich".
Frech und charmant kombiniert Tricky Niki sehenswertes Bauchreden mit schlagfertiger Stand-Up-Comedy, moderne Show-Unterhaltung mit professioneller Zauberei auf höchstem Niveau.
Er liebt nichts so sehr wie sein Publikum zu unterhalten.

Vorverkaufskarten gibt es ab sofort in der Bäckerei Sturm in Gaishorn am See (03617/22250) und unter heinz@gaishorn.at bzw. 0664/4062616.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.