Steirischer Quilting Day 2017

der Steiermarkquilt
24Bilder

Die österreichische Patchworkgilde lädt alle Jahre im Frühjahr ihre Bundesländer zum Quilttag auf, wobei es gestern in St. Michael für die steirische Patchworkfreunde ein erfreulicher Pflichttermin war. Petra Rübsamen, die steirische Obfrau hatte ein umfangreiches Programm und Angebot zusammengestellt, wobei der grüne Steiermarkquilt, bei dem sich mehrere Gruppen und Personen beteiligten, vorgestellt wurde und welcher für einen caricativen Zweck ersteigert werden kann. Nach der Begrüßung von Petra wurden Gildenneuigkeiten-und-nachrichten, Projektvorschläge, Workshops, Tauschmöglichkeiten, eine Werkstückschau, eine Einkaufsmöglichkeit bei Gerlinde Fürstner - Patchworkstube aus Aflenz und eine Menge von Gedankenaustausch unter begeisterten Gleichgesinnten geboten.

Wir Teilnehmende danken Petra, ihrer Mutter, sowie Gerlinde Fürstner herzlich für ihre Betreuung und für die bereitgestellten Gaben, die wir entgegennehmen durften!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

9 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.