20.10.2017, 15:14 Uhr

Weinfest im Schwab'nstall

Wann? 28.10.2017 18:00 Uhr

Wo? Schwabnstall, 8967 Weißenbach AT
Sängerrunde Weißenbach (Foto: KK)
Weißenbach: Schwabnstall | Samstag, 28. Oktober 2017
Sängerrunde Weißenbach


Bereits zum 11. Mal findet das nun schon zur Tradition gewordene Weinfest in Weißenbach bei Haus statt. Die Pflege des heimischen Liedgutes war und ist das Hauptanliegen der Sängerrunde.
Und so steht das diesjährige Fest wieder unter dem Motto
„Sie wünschen, wir singen“.

Ab 18:00 wählen die Gäste aus einer großen Anzahl von Liedern ihre Lieblingsstücke aus, die dann von der Sängerrunde dargeboten werden.
Ab 20:00 spielt die Gruppe „Steirer 3". Edi Pitzer, Toni Bartelme und Herbert Herzmayer bringen Stimmung in unseren Stall.
Das besondere Ambiente des Schwab'nstalles, die erlesenen Weine vom Weingut Schellauf aus der Südoststeiermark, die Buschenschankspezialitäten und die musikalischen Genüsse werden mit Sicherheit dazu beitragen, unseren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bieten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.