13.03.2018, 15:28 Uhr

Wolfgang Krenn berichtet über sein Radsportleben

Wann? 14.03.2018

Wo? Kulturhaus, Liezen ATauf Karte anzeigen
Liezen: Kulturhaus | Kommenden Mittwoch ist Wolfgang Krenn im kleinen Kulturhaussaal zu Gast und berichtet über seine Karriere.
Seine Rennen im In- aber auch Ausland wie auch seine Höhen und Tiefen werden bei diesem abendlichen Vortrag, ein Thema sein.
Krenn zählt zu den erfolgreichsten heimischen Mountainbiker, und hat auch ein großes Herz für die Jugend. So führt er verschiedenste Trainings in den umliegenden Schulen durch und ist Rad Botschafter des Kinder Rad Cups.

Dieser Vortrag wird von seinem Verein SC Liezen Sektion Radsport organisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.