Hansaton Hörkompetenz-Zentrum Liezen in neuem Anstrich

Nach Umbau ist das Hörkompetenz-Zentrum in der steirischen Stadt wieder für Kunden geöffnet

Das Hörkompetenz-Zentrum in Liezen erstrahlt nach Umbauarbeiten ab heute in neuem Glanz. Zahlreiche Kunden und viele Interessierte nutzen die Gelegenheit, um sich gemeinsam mit der Fachgeschäftsleiterin Liane Prasthofer von Hansaton und Petra Semmler-Brukner, Gebietsleiterin für die Steiermark, ein Bild des wiedereröffneten Fachgeschäftes am Hauptplatz 1 in Liezen zu machen. Durch die Modernisierung macht Hansaton einen weiteren Schritt dahin, die Lebensqualität von Menschen mit Hörminderung zu verbessern. Oftmals reagieren Betroffene zu spät auf die Verschlechterung ihres Gehörs - bemerkt wird sie oft erst dann, wenn die Lebensqualität darunter zu leiden beginnt. Eines der Hauptanliegen von Hansaton ist es daher, Menschen für eine Hörmessung zu begeistern und sie auf die Wichtigkeit regelmäßiger Überprüfungen hinzuweisen. Um dies möglich zu machen, ist Hansaton mittlerweile mit über 90 Hörkompetenz-Zentren flächendeckend in ganz Österreich vertreten. „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, österreichweit für Menschen mit Hörminderung da zu sein. Seit über 55 Jahren setzen wir uns für die nachhaltige Verbesserung der Lebensqualität Betroffener ein“, erläutert Ursula Rumplmayr, Geschäftsführerin von Hansaton.

Rudolf Hakel, Bürgermeister der Stadt Liezen, besuchte als einer der ersten das wiedereröffnete Hörkompetenz-Zentrum: „Es freut mich zu sehen, wie Hansaton laufend in die Attraktivierung seiner Fachgeschäfte investiert. Es ist einfach toll u sehen, dass wirklich versucht wird, den Besuch für Kundinnen und Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten! Ich wünsche Liane Prasthofer auch weiterhin alles Gute und viele zufriedene Kunden!“. Er nutzte dann auch gleich die Chance für eine professionelle Gehörmessung direkt im Fachgeschäft.

„Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt“, erklärt Fachgeschäftsleiterin und Hörakustikerin Liane Prasthofer abschließend. „Unser Ziel ist es, Betroffenen ihre Lebensqualität zurückzugeben, HansatonFachgeschäft.“

An den Feierlichkeiten lässt Hansaton auch seine Kunden teilhaben: Beim Kauf neuer Hörsysteme der Komfort- und Spitzenklasse gilt bis 30.11.2017 in Liezen ein Rabatt von 200,- Euro auf die Eigenleistung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.