Nachwuchs bei den Moschusenten

Hier geht´s lang....meine Süßen :)
12Bilder

Nach 5 Wochen war ich heute wieder mal in Wildalpen....und siehe da, meine Lieblingsmoschusenten bei Fam. Spanring haben Nachwuchs bekommen.
Eigentlich hat der Tag nicht sehr vielversprechend begonnen....es hat nämlich wiedermal, wie so oft in diesem Sommer, geregnet - besser gesagt, es hat geschüttet, wie aus Kübeln. Da ich aber wetterfest bin und meine Kamera immer bei mir habe, wurde der Regen einfach "ignoriert"....na ja, besser gesagt ich hab mir einen Dachvorsprung gesucht um halbwegs im Trockenen zu sein und wider Erwarten sind ein paar entzückende Schnappschüsse entstanden.
.....und der Regen....der hat meine Küken überhaupt nicht gestört!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

15 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.