23.01.2018, 15:26 Uhr

50 Jahre Sirs Peter Güttenberger Irdning – Neues Album mit Profiproduzenten Gottfried Skrabl

Peter Keyboarder The Sirs
Anlässlich des 50.ig-jährigem Bühnenjubiläums der „Sirs“- im Frühjahr 2018 – hatten die „Boys“ das Verlangen, ihr Jubiläumsalbum mit besonderen Produzenten zu fertigen.

Nicht weniger als Musikproduzent Gottfried Skrabl und Stefan Benkö, beide sind Profis in ihrem Werken, erhielten den Zuschlag.
Gottfried Skrabl faszinierte die Band von anno dazumal, da er bereits mit Markus Spiegel von Gig Records und René Reitz von Cop Records zusammengearbeitet hat, Benkö hingegen, ist der bekannte Produzent der Band.

Der Profi Gottfried Skrabl – Musikproduzent und Master Ing. – arbeitet zudem im eigenen familiären Tonstudio. Er hat stets große Erwartungen an musikalische Talente, die den „Kopf voller Songs“ haben. Man kann denken was man möchte, aber auch nach 50 Jahren haben die übergebliebenen „Sirs“, wie Drummer Robert Zawiacic und Sänger Manfred & Keyboarder- Sänger Peter Güttenberger, einen neuerlichen Weg gefunden, um dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Peter als Sänger mit eigenen Liedern, Manfred mit seiner super Stimme und Robert am Schlagzeug bringen wieder eine neue CD auf den Markt.
Zum Jubiläum dürfen wir uns schon jetzt auf die „Seinerzeit 50“-Ausgabe freuen, die professionell mit Skrabl und Benkö ein garantiertes Highlight wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.