Bei Optik Soudat in Liezen hat es heute "geknollt"

14Bilder

Heute war er bei Optik Soudat in Liezen im Einsatz.

Dort hat er Chef Willi Soudat tatkräftig unterstützt und einen kompletten Brillenverkauf mitgemacht – vom Sehtest, bis zur Beratung bei der Auswahl der Fassung und dem Einschleifen und Anpassen der Brille: Beim Kunden Stefan hat Andi Knoll die Sehleistung  mit Hilfe eines Sehtestcomputers gemessen, ihn beim Aussuchen der Fassung beraten und sogar Brillengläser geschliffen. Danach hat er den Studenten Marcel beim Sonnenbrillen-Kauf beraten. Außerdem hat der Ö3-Moderator noch Brillen geputzt und wieder gerade gebogen. „Ich hab nichts kaputt gemacht – war nicht zu erwarten“, lacht Andi Knoll. „War alles Bestens, der Andi ist ein Naturtalent“, lobt Willi Soudat.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.