Bildergalerie: Narrisch guate Zeit in Gröbming

45Bilder

Nicht nur die Ausseer verstehen es den Fasching zu feiern. Nein, auch die Gröbminger mit Teilnehmern der umliegenden Gemeinden beherrschen diese fünfte Jahreszeit. „Dabei sein ist alles“, dachten sich die vielen Besucher aus nah und fern um dem Faschingszug in Gröbming beizuwohnen.
Ein buntes Bild wurde den Zusehern geboten. Nahmen doch an die 30 Akteure an diesem Spektakel teil und boten „Fasching vom Feinsten“. Durch das Programm führten Hausherr und Bürgermeister Lois Guggi und Zeremonienmeister Wolfgang Kaulausek. Der Wettergott trug natürlich wesentlich dazu bei, um den narrisch guaten Fasching in Gröbming eine besondere Note zu verleihen.

Beinahe 30 Teilnehmergruppen

Angeführt vom Prinzenpaar folgten an die 30 Gruppen, um an dem bunten Treiben mit Fröhlichkeit und guter Laune mitzuwirken. Höhepunkt war natürlich die neue Fluglinie von Niki Lauda, präsentiert von Ernst Trummer mit seiner Crew vom E-Werk Gröbming. Feuerspeiende Drachen, Barbie-Puppen und vieles mehr konnten die Zuseher mit langanhaltendem Applaus belohnen. Vor allem die Jugend machte wieder begeistert mit und so wird die närrische Zeit in Gröbming noch lange auf der Tagesordnung stehen. Allen Mitwirkenden sei ein großer Dank ausgesprochen für die viele Arbeit, die dahinter steckt um so eine Veranstaltung über die Bühne zu bringen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.