Das beste Brot aus dem Bezirk Liezen

Barbara Seggl (Mitte), hier bei einer Prämierung im Vorjahr, konnte wieder die Jury überzeugen. | Foto: LK Steiermark
  • Barbara Seggl (Mitte), hier bei einer Prämierung im Vorjahr, konnte wieder die Jury überzeugen.
  • Foto: LK Steiermark
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Bei der jährlichen Landesbrotprämierung in Graz gewannen Barbara Seggl aus Donnersbachwald und die Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft Gröbming fünf Goldähren.
Barbara Seggl räumte drei goldene Ähren ab. Sie überzeugte die Fachjury mit einem Bärlauchbaguette, einem Jausenweckerl und einem Dinkelvollkornbrot.
Mit der Knoblauchkräuterblume und dem Käseteller konnte sich die Fachschule Gröbming zwei weitere Goldähren holen.
223 Brotproben von 80 Bäuerinnen wurden insgesamt eingesendet und von einer Expertenjury beurteilt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.