Liezen: Volkshilfe wählt Vorstand

Das Team, der Vorstand und die Honoratioren gratulierten Roswitha Glashüttner zur Wiederwahl. | Foto: KK
  • Das Team, der Vorstand und die Honoratioren gratulierten Roswitha Glashüttner zur Wiederwahl.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Weilbuchner

Liezens Vizebürgermeisterin Roswitha Glashüttner wurde kürzlich zur Vorsitzenden des Volkshilfe-Bezirksvereines Liezen wiedergewählt.
Mit musikalischen Einlagen der Bewohnerinnen und Bewohner wurde die Generalversammlung im Volkshilfe-Seniorenzentrum feierlich eröffnet.
Nach dem Motto „Bewährtes bewahren, aber offen sein für Neues“ wurden von Roswitha Glashüttner die zahlreichen ehrenamtlichen Aktivitäten der letzten vier Jahre erwähnt. Besonders betroffen machten dabei die vielen gewährten finanziellen Unterstützungen durch den Bezirksverein.

Glückwünsche & Lob
Präsidentin und Landesvorsitzende Barbara Gross berichtete in ihren Grußworten über die Vielfalt der Volkshilfe-Einrichtungen und deren Projekte, dankte für das Engagement und gratulierte der wiedergewählten Vorsitzenden samt ihrem Team.
Auch Bürgermeister Rudolf Hakel fand lobende Worte und wünschte allen Beteilig-ten weiterhin viel Kraft und Freude bei der Ausübung ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.