Diamantenes Priesterjubiläum in Ramsau

Erich Kobilka feierte mit der Sonntagsmesse auch sein 60-jähriges Priesterjubiläum. | Foto: Hilde Schlömmer
  • Erich Kobilka feierte mit der Sonntagsmesse auch sein 60-jähriges Priesterjubiläum.
  • Foto: Hilde Schlömmer
  • hochgeladen von Tina Tritscher

In der Kulm-Kirche in Ramsau am Dachstein wurde kürzlich ein großes Jubiläum gefeiert. Aus der Pfarre und dem ganzen Dekanat versammelten sich Freunde und Bekannte, um mit Erich Kobilka „60 Priesterjahre“ zu feiern. Er wirkte ab 1962 als Pfarrer von Schladming und Ramsau und neben Einsätzen in weiteren Pfarren war er auch fast 30 Jahre Dechant des Dekanates Oberes Ennstal.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.