05.10.2016, 14:46 Uhr

Frisch verheiratet im Ennstal

Michaela und Gerald Sieder: Zum Fotoshooting in die Schladminger Natur. (Foto: Shooting Star)

Wo die Liebe hinfällt: Das sind die Brautpaare aus der Region.

"Laß nur für eine dich entzünden, Und ist ihr Herz von Liebe voll, So laß die Zärtlichkeit dich binden, Wenn dich die Pflicht nicht binden soll", schrieb einst der deutsche Dichter Johann Wolfgang von Goethe nieder.
Dass das Heiraten im Jahr 2016 noch nicht "out" ist, beweisen zahlreiche Bilder von romantischen Eheschließungen.

Geteilte Freude

Das "Ja"-Wort ist etwas Besonderes - darum soll es auch gebührend zelebriert werden. In Kooperation mit den Ennstaler Fotografen präsentieren wir die schönsten Hochzeitsfotos. Natürlich freuen wir uns auf weitere private Zusendungen, wie über jene von Manfred und Nadine Trixl aus Bad Mitterndorf, bei denen es uns extrem schwer fiel, das allerschönste Foto auszusuchen.
Einfach die herzlichsten Hochzeitsfotos an: redaktion.ennstal@woche.at schicken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.