„Grüner Abend“ war Treff der Jägerschaft

Die glücklichen Gewinner der Hauptpreise. | Foto: KK

Für Ortsstellenleiterin Ingeburg Hartl war es der zweite „Grüne Abend“, den sie mit ihrem Team organisierte. Sie konnte als Ehrengäste Bürgermeister Jürgen Winter und Zweigstellenobmann Günther Anichhofer sowie die Obmänner der Ortsstellen Pichl, Ramsau, Rohrmoos, Haus und Aich mit großem Gefolge zum Jägerball begrüßen.
Für die Topunterhaltung sorgte Toni Barthelmes „Die Steirer 3“. Sie spielten eifrig zum Tanz auf, wobei in der Wahl ihrer Musikrichtung sie ganz auf die Besucher eingingen und deren Geschmack trafen.

Ausgelassene Ballnacht

Einen Höhepunkt nahm auch die Verlosung wertvoller Preise ein. Ingeburg Hartl hatte schon bei der Begrüßung ihren Dank an die Spender gerichtet, wobei der Spender des Hauptpreises, ein Fernglas Swarovski 8x42 EL Range, besonders hervorgehoben wurde. Entsprechend des großartigen Preisangebotes war auch der Andrang nach Losen riesig. Neben der Hauptverlosung gab es diesmal als Überraschung noch eine zweite interne Saalbesucherverlosung. Die Verlosung nahmen Hannes Pichler und Matthias Walcher vor, als Glücksengerl fungierte Theresa Gruber.
Die Ballbesucher feierten ausgiebig bis weit über die mitternächtliche Stunde hinaus, viele sogar bis zum frühen Morgen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.