23.01.2018, 08:42 Uhr

Jahreshauptversammlung der Bergrettung Kleinsölk

Verdienstvolle Auszeichnung: Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden langjährige Mitglieder geehrt. (Foto: KK)
Bei Andy's Treff in der Kleinsölk fand die Jahreshauptversammlung der Bergrettung statt. Ortsstellenleiter Norbert Pichler begrüßte die Ehrengäste sowie alle anwesenden Kameraden und Zuhörer. Pichler blickte in seinem Bericht auf ein übungs- und veranstaltungsreiches Jahr zurück und bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme bei den Kameraden. Martin Hofer konnte über einen ausgezeichneten Kassastand berichten, Christoph Stücklschweiger lobte die umfangreiche Hundearbeit. Mit Emil Daum, Herbert Grundner, Andreas Hofer, Bernhard Stücklschweiger, Manfred Gassner und #+Andreas Höflechner wurden sechs Kameraden für ihre langjährige Tätigkeit in der Bergrettung geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.