01.10.2014, 17:31 Uhr

Jubilarehrungen - Bezirk Liezen

Geehrt wurden alle Mitglieder der Gewerkschaft der Gemeindebediensteten des Bezirkes Liezen mit 25, 40, 50, 60 und 65 JAHRE Mitgliedschaft (GdG-KMSfB ).

Bei herrlichem Wetter und einem hervorragendem geselligem Rahmen im Hotel Grimmingblick wurde am 30. September 2014 die
JUBILAREHRUNG mit Landesvorsitzendem Wilhelm Kolar, Landessekretär Peter Haas, Bezirkspensionistenvertreterin Christine Deopito und Bezirksvorsitzender Aurelia Weigl abgehalten .

Im Namen der GdG-KMSfB bedanken wir uns für die jahrelange Treue und Verbundenheit zu unserer Gewerkschaft der Gemeindebediensteten und wünschen unseren Jubilaren viel GESUNDHEIT weiterhin. Und mögen noch sehr viele gesellige Stunden in diversen Veranstaltungen folgen.

Besonderer Danke ergeht auch an alle Funktionäre in den Ortsgruppen besonders an den Ortsgruppenvorsitzenden von Liezen Manfred Pimperl sowie Isabella Schagerl Ortsgruppenvorsitzende von Bad Aussee die immer wieder bei unseren Veranstaltungen dabei sind und auch mitwirken.
Es ergeht auch ein "Dankeschön für die Treue" an all jenen Mitgliedern die leider bei dieser Veranstaltung verhindert waren. :)
Ein weiteres Dankeschön an unsere Musikanten "Günter Pitscheider" und "Georg Ahornegger" !

Die Bezirksvorsitzende
Aurelia Weigl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.