02.12.2017, 18:30 Uhr

Nostalgische Schlagerparade in Gröbming

So manche entpuppten sich als regelrechte Dancing-Stars.

„Sie wünschen, wir spielen“ - so das Motto beim Tanz ins Wochenende.

Der von Wirt Thomas Bartl ins Leben gerufene Oldieabend mit Discjockey in der gemütlichen Gaststube wurde gut angenommen und war ein voller Erfolg. Eigentlich stammte die Idee von den beiden Küchenfeen Susanne und Herta. Daher war dieser Abend eher der „Generation 50 plus“ gewidmet. Bei freiem Eintritt und Getränken von anno dazumal wurde zur Musik aus den 60er, 70er und 80er Jahren kräftig das Tanzbein geschwungen. So kamen nicht nur die Tanzfreudigen auf ihre Kosten, nein auch Musikliebhaber des alten Schlagers erfreuten sich über die musikalischen Darbietungen die hier zu Gehör gebracht wurden.
Titel wie „Aber dich gibt's nur einmal für mich“ oder „Mendocino“ von Michael Holm ließen bei so manchen Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wachrufen. Eine sehr gelungene Veranstaltung, die sicherlich einer Wiederholung bedarf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.