29.01.2018, 08:18 Uhr

Oldie-Tanzabend im Gasthaus zur Post

Discjockey Thomas am Mischpult.

Kürzlich öffnete das Gasthaus „Zur Post“ in Gröbming wieder seine Pforten für alle Liebhaber der alten Schlagermusik. Zum zweiten Mal veranstaltete Postwirt Thomas Bartl seinen Oldie-Tanzabend und viele Paare folgten der Einladung.

Disc-Jockey Thomas Pilz verstand es hervorragend mit alten Platten, die einst die Hitparaden stürmten, die Besucher zu unterhalten und auf das Tanzparkett zu locken. So wurde einfach das Rad der Zeit um etliche Jährchen zurück gedreht und für viele wurden alte Erinnerungen an die Jugendzeit wachgerufen.

Fast alle Musikrichtungen waren vertreten. Ob Rock‘n Roll, Samba oder Vogerltanz, man gab sich keine Blöße und machte mit Begeisterung mit. Zum Schluss dankte Wirt Thomas allen Teilnehmern für ihr Interesse und ließ verlauten, dass bereits im März der dritte Schlager- und Tanzabend über die Bühne gehen wird. Ob Musikantenstammtisch oder Schlagermusik einst und jetzt, Musik ist einfach Trumpf bei den Postwirtsleuten Thomas und Bianca von der Post in Gröbming.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.