02.12.2017, 16:30 Uhr

Reisekatalog-Präsentation in Gröbming

Die drei Damen präsentieren den neuen Reisekatalog.

Ein bekanntes Busunternehmen stellte seinen neuen Reisekatalog für das kommende Jahr 2018 vor. Zahlreiche interessierte Zuhörer waren der Einladung gefolgt um an dieser Power-Point Präsentation teilzunehmen.

Chefin Andrea Habersatter mit ihren Mitarbeiterinnen Karin Hauck und Reiseleiterin Christa Heiß gaben in der Aula der NMS eine Vorschau auf die Tages- und Mehrtagesausflüge für das Jahr 2018. Diese Ausflüge stehen ganz im Zeichen der Familien betonte Reiseleiterin Christa Heiß in ihrem Referat. Wunderschöne Bilder von breiten Sandstränden, erholsame Thermenurlaube sowie Kultur- und Besichtigungsausflüge weckten schon jetzt die Reiselust der Teilnehmer um solche Reisen in vollen Zügen (natürlich Luxusbusse) zu genießen.
Auch für die Kinder gibt es jede Menge Spaß und Unterhaltung, z. B. steht eine Fahrt ins Legoland nach Günzburg in Deutschland auf dem Programm. In diesem bekannten Freizeitpark gibt es viel Sehenswertes zu entdecken.

Auch für Gartenfreunde ist etwas dabei. Ein Besuch in Karl Plobergers Biogarten in Seewalchen am Attersee steht im Juni auf der Tagesordnung. Wie Christa Heiß betonte kann man sich mit dem sogenannten Frühbucherbonus noch einige Euros sparen. Zum Abschluss gab es noch eine Weinverkostung. Somelier Jürgen Zechmann berichtete viel Wissenswertes über den „Vino veritas“ und mit einem köstlichen Buffet endete diese Katalog-Präsentation. Wie sagte schon Christian Friedrich Hebbel: „Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.