Reisekatalog-Präsentation in Gröbming

Die drei Damen präsentieren den neuen Reisekatalog.
2Bilder
  • Die drei Damen präsentieren den neuen Reisekatalog.
  • hochgeladen von Joe Reinbacher

Chefin Andrea Habersatter mit ihren Mitarbeiterinnen Karin Hauck und Reiseleiterin Christa Heiß gaben in der Aula der NMS eine Vorschau auf die Tages- und Mehrtagesausflüge für das Jahr 2018. Diese Ausflüge stehen ganz im Zeichen der Familien betonte Reiseleiterin Christa Heiß in ihrem Referat. Wunderschöne Bilder von breiten Sandstränden, erholsame Thermenurlaube sowie Kultur- und Besichtigungsausflüge weckten schon jetzt die Reiselust der Teilnehmer um solche Reisen in vollen Zügen (natürlich Luxusbusse) zu genießen.
Auch für die Kinder gibt es jede Menge Spaß und Unterhaltung, z. B. steht eine Fahrt ins Legoland nach Günzburg in Deutschland auf dem Programm. In diesem bekannten Freizeitpark gibt es viel Sehenswertes zu entdecken.

Auch für Gartenfreunde ist etwas dabei. Ein Besuch in Karl Plobergers Biogarten in Seewalchen am Attersee steht im Juni auf der Tagesordnung. Wie Christa Heiß betonte kann man sich mit dem sogenannten Frühbucherbonus noch einige Euros sparen. Zum Abschluss gab es noch eine Weinverkostung. Somelier Jürgen Zechmann berichtete viel Wissenswertes über den „Vino veritas“ und mit einem köstlichen Buffet endete diese Katalog-Präsentation. Wie sagte schon Christian Friedrich Hebbel: „Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens.

Die drei Damen präsentieren den neuen Reisekatalog.
Somelier Jürgen Zechmann gab einen Einblick in die Welt des Weines.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.