Voller Erfolg für das Kids Race Selzthal

Voller Ehrgeiz radln die Kinder beim Kids Race Selzthal. | Foto: Johann Schröcker
  • Voller Ehrgeiz radln die Kinder beim Kids Race Selzthal.
  • Foto: Johann Schröcker
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Liezen

SELZTHAL. Ein flacher Radkurs mit ein paar kleinen technischen Schwierigkeiten verlangte von den Kinder einiges ab. Die Strecke bestand aus Wiese wie auch Asphalt, und machte jeden einzelnen sehr viel Spaß. Verschiedene Strecken von 100 bis 4000 Meter waren für Kinder bis 14 vorbereitet, die kleinsten nahmen am Rennen mit ihrem Laufrad teil. 
Aber auch neben dem Race, gab es für die Kinder einige Bewegungsstationen wie auch ein Gewinnspiel der Steiermärkischen Sparkasse und ein „Lerne deine Region Quiz“.
Zum Abschluss durften alle teilnehmenden Kinder das Freibad kostenlos benutzen und sich Abkühlen. Bei der Siegerehrung durften sich alle als Sieger fühlen.
Am Sonntag den 5. August geht es mit dem Kids Race Rottenmann mit Start um 11:00 Uhr weiter.
 
 

 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.