Das Rote Kreuz Liezen feiert Sommerfest

Am Wochenende stand das Sommerfest der Ortsstelle Liezen des Roten Kreuzes am Programm. | Foto: Rotes Kreuz Liezen
  • Am Wochenende stand das Sommerfest der Ortsstelle Liezen des Roten Kreuzes am Programm.
  • Foto: Rotes Kreuz Liezen
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Reichlich Prominenz aus Politik und Wirtschaft durfte der Ortsstellenleiter Manfred Altenaichinger in der Rotkreuz-Ortsstelle Liezen begrüßen. Von Andreas Fischer wurde die Wagenweihe zelebriert.
Untermalt wurde die Segnung des neuen Rotkreuz-Einsatzfahrzeuges durch die Stadtkapelle Liezen. Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein mit der Bratlmusi und mit Schmankerln aus der Region.
Eine Tanzshoweinlage der "Zumba Danzers" aus Weißenbach bei Liezen und eine mit tollen Preisen bestückte Verlosung ergänzten die Veranstaltung.
Am Abend wurden die Gäste von der Musikgruppe „Die Vagabunden“ bis in die Morgenstunden unterhalten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.