An einem Sonntagmorgen ....

5Bilder

einen schönen Gruß von der roten Schneeschaufel! Wir haben immer noch Unmengen der weißen Pracht, welche noch höher sein könnte, hätte es vorige Woche nicht dreingeregnet, sodaß unsere Berge einiges an Höhe einbüßen mußten und deshalb geschrumpft sind. Schade darum! Aber wir am Land sind ja abgehärtet und schneetauglich im Gegensatz zu den Städtern, wo bei 5 cm schon eine Panik ausbricht …

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

20 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.