29.11.2016, 10:07 Uhr

Das sind die Sieger unseres Puzzle-Gewinnspiels

Roland Nerwein (links) – mit Markus Zeiringer, Marketing-Leiter der Planai – hat zwei Tickets für das Ski-Opening gewonnen. (Foto: Planai)
Die WOCHE Ennstal hat in den vergangenen Ausgaben das Gewinnspiel "Puzzle dir dein Ennstal" in Kooperation mit regionalen Partnern durchgeführt. Vier Wochen lang konnten unsere Leser Puzzleteile des Bezirkes (Ennstal-Oberland, Ausseerland, zentrales Ennstal-Paltental sowie Ennstal-Unterland) sammeln und gewinnen. Am Ende mussten die einzelnen Puzzleteile auf die Vorlage geklebt und eingesendet werden.

Tickets fürs Ski-Opening
Roland Nerwein aus Niederöblarn hat ebenfalls mitgemacht und von den Planai-Hochwurzen-Bahnen den Preis überreicht bekommen. Der stolze Gewinner durfte von Marketing-Leiter Markus Zeiringer zwei Tickets für das Ski-Opening am Freitag, 2. Dezember, im Zielstadion der Planai entgegennehmen.
Für das zehnte Spektakel sind zwei besondere Bands eingeladen, die für ihre Bühnenshow bekannt sind. Der deutsche Rapper und Sänger "Alligatoah" und die Jungs von "Deichkind" werden dem Publikum einheizen. Dabei wird der WM-Park Planai sicher wieder zum Dancefloor mutieren.

Einkaufsgutschein für das Modenhaus Aigner
Margarete Handl aus Bad Aussee hat vom Modenhaus Aigner den Preis überreicht bekommen. Die Gewinnerin erhielt von Hausherrin Gabriela Aigner einen Einkaufsgutschein für das Moden- und Trachtenhaus. Margarete Handl wusste im ersten Moment gar nicht, bei welchem Preisausschreiben sie gewonnen hat. "Ich mache bei so vielen Gewinnspielen mit, da musste ich kurz überlegen." Die Pensionistin ist Stammkundin und freut sich demzufolge sehr über ihren Preis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.