Das Special Olympics Fieber verbreitet sich...

12Bilder

Die KundInnen von Jugend am Werk Steiermark Liezen besuchten die Special Olympics World Winter Games in Ramsau am Dachstein.

​Bei strahlendem Sonnenschein fühlten wir uns richtig wohl inmitten dieser einmaligen Atmosphäre. Begeistert von den sportlichen Leistungen aller Nationen, riss uns das Meer der guten Laune sofort mit. Lautstark wurden die Athleten und Athletinnen in den Bewerben Langlauf und Schneeschuhlauf angefeuert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.