07.10.2016, 12:26 Uhr

Das Wintergeheimnis

2016/ 2017 will heuer wieder gelüftet und genossen werden!
Auch für diese Wintersaison haben sich die Wirtsleute Dorit und Martin Huber mit Team von der Wasserlochschenke am Fuße der wildromantischen Wasserlochklamm in Palfau, im Gemeindeverbund Landl mächtig ins kulinarische Zeug gelegt und das Wintergeheimnis steht vor der Verwirklichung, daß hierzu nicht allzu viel verraten wird, versteht sich von selbst, wäre es ja sonst kein Geheimnis mehr! Aber soviel sei verraten, stets in bewährter Weise mit hohem kreativen, jedoch bodenständigem Qualitätsanspruch wird nicht gespart.
Wie bereits zwei Saisonen davor mit den Themen Sinne und Elemente durfte ich zu der exquisiten Speisenfolge kleine literarische hinweisende Einführungen als Beilage reichen, voriges Jahr waren die Elemente sozusagen sprichwörtlich genommen in ihrem Element, wie man auf den Bildern nachvollziehen kann. Als Erinnerung beschenken sich die Wirtsleute mit einem farbenprächtigen Bildband, der sich wie ein kulinarisches Märchenbuch mit Genuss-Natur -Dekorations -und Ideenimpressionen präsentiert. Danke Dorit und Martin, daß ich bei eurem exzellenten Augen-Sinnes-und Gaumenrausch in literarischer Form dabei sein darf!
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
6 Kommentareausblenden
146
ingrid streicher aus Liezen | 10.10.2016 | 06:36   Melden
3.805
Friederike Amort aus Liezen | 10.10.2016 | 13:32   Melden
267
Monika-Maria Ehliah Windtner aus Linz-Land | 12.10.2016 | 13:48   Melden
3.805
Friederike Amort aus Liezen | 12.10.2016 | 13:57   Melden
267
Monika-Maria Ehliah Windtner aus Linz-Land | 12.10.2016 | 14:07   Melden
3.805
Friederike Amort aus Liezen | 14.10.2016 | 19:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.