Der kleine Rabe Socke kommt nach Liezen

2Bilder

Die Süddeutsche Puppenbühne Sperlich kommt auch heuer wieder in die Steiermark nach Liezen.
War es im vorigen Jahr, der bei den Kinder beliebte "Grüffelo", welcher sich in die Herzen von Klein und Groß spiele, steht euer der Klassiker unter den Benimm-Büchern " Der kleine Rabe Socke" auf dem Programm.

Der Dachs hat alle seine Freunde eingeladen und es gibt Spaghetti mit Soße. Das Wildschwein isst ziemlich laut und viel und Rabe Socke schaufelt sich vorsichtshalber schon einmal einen riesen Soßenvorrat auf den Teller. Aber ist das erlaubt? Immer nur brav sein, das schafft doch eh keiner, oder?

Ort: Liezen - ÖOAMTC Gelände, Werkstraße - Theaterzelt
Termin: Donnerstag 14. Juni - Sonntag 17. Juni
Zeit: Donnerstag bis Samstag 16.00 Uhr
Sonntag  11.00 Uhr

Wo: u00d6AMTC Gelu00e4nde, Werkstrau00dfe, 8940 Liezen auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.