Neue Eisdiele in Trieben eröffnet

Die neue Eisdiele in Trieben bietet den Gästen selbstgemachtes Eis für die heißen Sommermonate.
  • Die neue Eisdiele in Trieben bietet den Gästen selbstgemachtes Eis für die heißen Sommermonate.
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Liezen

Mit einer bemerkenswerten Aktion nahm vergangene Woche die Eisdiele "Gellateria Amarena" am Hauptplatz in Trieben den Betrieb auf. Am Eröffnungstag gab es für alle Kunden gratis Eis. Die neue Eisdiele bietet neben Eisspezialitäten auch Kaffee und andere Getränke an. Die leckeren Eisbecher können auch auf der Terrasse konsumiert werden, dort sorgen reichlich Sitzmöglichleiten für ein wohlfühlendes Ambiente.
Das Eis wird aus eigener Produktion täglich frisch zubereitet. Das Lokal hat für seine Kunden je nach Wetterlage bis zum Spätherbst geöffnet.
Toni und Eismeister Hqim freuen sich auf Ihren Besuch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.