27.03.2017, 17:00 Uhr

Eine musikalische Reise durch alle Gattungen

Robin Resch, Zweitplatzierter der Musikshow „Voice of Germany“, war einer der Stars des Abends. (Foto: Micoloi)

„Stainach's Key to Music 6“ zeigte wieder mit großartigen musikalischen Darbietungen auf.

Zum sechsten Mal fand am Wochenende „Stainach's Key to Music“ statt. Georg Frauscher brachte mit seinem 24-köpfigen Organisationsteam der 5b-Klasse und mit einigen Helfern aus dem Absolventenkreis des BG/BRG Stainach eine fulminante Musikshow auf die Bühne des Kultursaales Gröbming.
Die Halle war bis auf den letzten Platz mit aufmerksamen und interessierten Besuchern gefüllt. Insgesamt standen 28 Nummern auf dem Programm. Schüler von der zweiten Klasse bis zum Maturajahrgang präsentierten ihr Musiktalent ebenso wie Lehrer, Absolventen und Freunde des Stainacher Gymnasiums. Es wurden Tanzeinlagen geboten, mit Klängen von Volksmusik, Rock, Blues und Funk und Balladen vorgetragen. Es gab Bands und Solisten, Chorgesang sowie Instrumentalmusik, wobei sogar Eigenkompositionen vorgestellt wurden.
Als Stargast des Abends konnte mit Robin Resch ein Absolvent der Schule und Zweitplatzierter der jüngsten Staffel von „Voice of Germany“ präsentiert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.