Start in das neue Schuljahr

Endlich geht es los: Christina und Martin sind schon ganz gespannt, was sie in der Schule erwartet.
  • Endlich geht es los: Christina und Martin sind schon ganz gespannt, was sie in der Schule erwartet.
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Nun ist es wieder soweit: Für die Kinder und Jugendlichen hat auch im Bezirk Liezen das neue Schuljahr begonnen. Nach neun Wochen Ferien haben schon viele den Schulstart herbeigesehnt. Die meisten freuen sich darauf, die Schulfreunde wieder zu treffen.
Etwas ganz Besonderes ist natürlich der erste Schultag für die Taferlklassler. Mit Schultüten, teilweise so groß wie die Kinder selbst, wird ihnen der Start in den "Ernst des Lebens" so angenehm wie möglich gemacht. Denn der erste Tag in der Schule bleibt unvergessen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.