01.06.2017, 15:20 Uhr

Fair Kick Riesenwuzzler Turnier

Liezen: Kompetenz- und Ausbildungszentrum Jugend am Werk Steiermark GmbH |

Ein Tag wie kein anderer, ein Tag voller Emotion, Zusammenhalt und Herzensfreude.

Unter dem Motto „Fair Kick“ veranstaltete das Kompetenz- und Ausbildungszentrum von Jugend am Werk in Liezen ein sportliches Event der besonderen Art. Erstmalig gelang es Spieler und Spielerinnen aus verschiedenen Bereichen und Organisationen zu vereinen. Die TeilnehmerInnen wurden nach Vorab- Informationen per Zufallsprinzip zusammengelost. Die Teamzusammenstellungen waren bunt gemischt und keiner kannte zuvor seine TeamkollegInnen. Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen verbrachten gemeinsam einen Vormittag mit Sport, Spiel und einer gemütlichen Grillerei. Jeder Einzelne hatte die Möglichkeit sportlich aktiv zu werden, neue Leute kennenzulernen und ein wichtiger Teil einer Mannschaft zu sein. Dank zahlreicher Sponsoren konnten alle TeilnehmerInnen bei der Siegerehrung prämiert werden und erhielten bei der Schlussverlosung tolle Preise.
Überwältigt von der Herzlichkeit und Lebensfreude aller TeilnehmerInnen und ZuseherInnen, sind wir froh diese Idee umgesetzt zu haben.

Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei der Lebenshilfe Ennstal, dem Stiftsgymnasium Admont, Jugend am Werk Leoben- Eisenerz und Liezen, der Überbetrieblichen Lehrausbildung von Jugend am Werk Liezen und den unbegleiteten minderjährigen Fremden von Jugend am Werk Liezen für die Teilnahme und den tollen Tag bedanken!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.