Feuerwehr Altirdning veranstaltete Sommerfest

Zahlreiche Gäste konnten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Altirdning beim traditionellen Sommerfest begrüßen. | Foto: KK
  • Zahlreiche Gäste konnten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Altirdning beim traditionellen Sommerfest begrüßen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Zahlreiche Gäste konnte die Freiwillige Feuerwehr Altirdning am vergangenen Wochenende begrüßen, als sie ihr alljährliches Sommerfest abhielt. Beim Rüsthaus in Altirdning sorgte zuerst die Marktmusikkapelle Irdning für Unterhaltung, ehe im Anschluss die "eXpressBuam" auftraten.
Neben musikalischer Unterhaltung wurden den Besuchern auch mehrere andere Attraktionen wie eine Seidlbar, eine Weinbar, ein Glückshafen und die sogenannte "Disco Inferno" geboten. Bei der großen Hauptverlosung, dem Höhepunkt des Abends, wurde neben mehreren anderen Hauptpreisen ein traditionell hergestelltes "Spinnradl" verlost.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.