29.08.2016, 15:52 Uhr

Feuerwehr Altirdning veranstaltete Sommerfest

Zahlreiche Gäste konnten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Altirdning beim traditionellen Sommerfest begrüßen. (Foto: KK)
Zahlreiche Gäste konnte die Freiwillige Feuerwehr Altirdning am vergangenen Wochenende begrüßen, als sie ihr alljährliches Sommerfest abhielt. Beim Rüsthaus in Altirdning sorgte zuerst die Marktmusikkapelle Irdning für Unterhaltung, ehe im Anschluss die "eXpressBuam" auftraten.
Neben musikalischer Unterhaltung wurden den Besuchern auch mehrere andere Attraktionen wie eine Seidlbar, eine Weinbar, ein Glückshafen und die sogenannte "Disco Inferno" geboten. Bei der großen Hauptverlosung, dem Höhepunkt des Abends, wurde neben mehreren anderen Hauptpreisen ein traditionell hergestelltes "Spinnradl" verlost.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.