11.09.2014, 12:06 Uhr

fortsetzung 15

auch ein stilles örtchen hat seine notwendigkeit ...
mit elan und und schaffensfreude, die sich automatisch einstellt, wenn das werk schon sichtbare formen annimmt, ging es nun nach der sommerpause offiziell weiter, leider waren wir nicht alle beisammen. martha läßt ihr geschultes meisterauge genau über die färbelungsaktionen ihrer schüler schweifen. und danke liebe martha für deine köstliche heidelbeerroulade, mit frischgepflückten früchten vom radmerer hals in der eisenerzer ramsau für die kaffeejause!
1
Einem Mitglied gefällt das:
4 Kommentareausblenden
120
Heinz Welser aus Salzburg Stadt | 11.09.2014 | 13:06   Melden
4.790
Friederike Amort aus Liezen | 11.09.2014 | 13:13   Melden
105
Ernestine Gira aus Liezen | 11.09.2014 | 13:14   Melden
4.790
Friederike Amort aus Liezen | 11.09.2014 | 13:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.