04.04.2017, 16:57 Uhr

Frühlings-(Oster)gestecke selbst gemacht

(Foto: (c) Doris Henikl)
Am letzten Samstag fand in den Räumen des beliebten Leseforums in Rottenmann ein Workshop zum Thema Frühling/Ostern statt. Alle, die Spaß am Umgang mit Naturmaterialien haben und selbst einmal ein dekoratives Kunstwerk gestalten wollen waren herzlich eingeladen mitzumachen. So fand sich eine fröhliche Damenrunde ein, um einen Nachmittag lang gemeinsam zu werken. Unter Anleitung einer erfahrenen Floristin wurden kreative Ideen ausgetauscht, es wurde arrangiert, umsteckt, geklebt und dekoriert. Danke an Frau Götzenbrugger, Floristin im Stift Admont, die nicht nur für das Material gesorgt, sondern auch eine Menge guter Tipps bereit hatte zur Gestaltung der Türkränze und Blumenschalen.
Sie haben diese nette Gelegenheit zu geselligem Beisammensein verpasst? Um für jede Jahreszeit die passende Dekoration zu haben, wird im Herbst wieder ein Workshop im Leseforum stattfinden, zu dem wir jetzt schon alle herzlich einladen möchten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.