17.10.2016, 17:04 Uhr

Junge Wirtschaft ermöglicht „Blick hinter die Kulissen“

Daumen hoch: Die junge Wirtschaft blickte hinter die Kulissen von Getränkeproduktion und Rechtssystem. (Foto: KK)
Vor kurzem wartete auf die zahlreichen Teilnehmer ein abwechslungsreiches Programm. Zuerst lud die Firma Schrottshammer Getränke GmbH zu einer Betriebsbesichtigung nach Stainach.
Nach einem ausführlichen Blick hinter die Kulissen gab der Rechtsanwalt Gregor Glawischnig einen Einblick in die Welt der Garantien. „Gewährleistung, Garantien und Schadenersatz" war der Titel seines sehr informativen Vortrages, der für eine spannende Diskussion sorgte. Zum Abschluss wurde bei Weißwurst, Brezen und Bier noch intensiv genetzwerkt. Und auch die nächste Veranstaltung haben der Vorsitzende Gerhard Abel und sein Team schon geplant: Am 4. November gibt es einen Vortrag zum Thema: „Mit mir nie wieder – Schlagfertigkeit in der täglichen Kommunikation“, zu der alle Jungunternehmer der Region herzlich eingeladen sind.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.