05.01.2018, 08:00 Uhr

Kniespezialist Krister Röder eröffnet Praxis

Krister Röder (links), Facharzt für Unfallchirurgie, ist neu in der Praxisgemeinschaft „Med Aktiv“ von Georg Fritsch in Schladming. (Foto: KK)

Neueröffnung der Facharztordination von Krister Röder in Schladming.

Die Praxisgemeinschaft „Med Aktiv“ von Georg Fritsch freut sich über Zuwachs: Krister Röder, Facharzt für Unfallchirurgie, eröffnete Anfang Jänner seine Ordination in Schladming.
„Für Patienten mit Knie- und Sportverletzungen sind eine rasche Diagnostik, eine optimale Behandlung sowie Nachbetreuung enorm wichtig“, erklärt Krister Röder. Er bietet in seiner Wahlarztordination die Diagnostik und Behandlung von akuten Verletzungen sowie chronischen Erkrankungen des Bewegungs- und Stützapparates an.

Spezialgebiet Kniechirurgie

Krister Röder kehrte 2002 nach dem Studium an der Universität Graz in die Heimat zurück, wo er im Diakonissenkrankenhaus Schladming seinen Turnus begann und anschließend auch die Facharztausbildung absolvierte.
Seit 2011 ist er als Facharzt für Unfallchirurgie an der Klinik Diakonissen Schladming tätig, sein Spezialgebiet ist die Kniechirurgie, von Kreuzbandersatz, Behandlung von Meniskusverletzungen, Knieprothese, komplexen Achsenkorrekturen bis hin zur komplexen Instabilität.

Kontakt
Facharztordination Dr. Krister Röder
Langegasse 384,
8970 Schladming
Ordination nach Terminvereinbarung unter der Telefonnummer: 03687/22 6 65
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.