fortsetzung 15

auch ein stilles örtchen hat seine notwendigkeit ...
7Bilder
  • auch ein stilles örtchen hat seine notwendigkeit ...
  • hochgeladen von Friederike Amort

mit elan und und schaffensfreude, die sich automatisch einstellt, wenn das werk schon sichtbare formen annimmt, ging es nun nach der sommerpause offiziell weiter, leider waren wir nicht alle beisammen. martha läßt ihr geschultes meisterauge genau über die färbelungsaktionen ihrer schüler schweifen. und danke liebe martha für deine köstliche heidelbeerroulade, mit frischgepflückten früchten vom radmerer hals in der eisenerzer ramsau für die kaffeejause!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.