05.09.2016, 16:41 Uhr

Ski-Opening: Planai bestätigt Deichkind und Alligatoah

Deichkind und Alligatoah werden am Fuße der Planai eine spektakuläre Bühnenshow liefern. (Foto: Planai/Scharinger)

"Die Görn" und Spaß-Rapper Alligatoah treten beim Ski-Opening in Schladming auf.

Das inzwischen schon legendäre Planai-Ski-Opening in Schladming feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Am Freitag, 2. Dezember, werden die Top-Acts Deichkind und Alligatoah mit fulminanten Bühnenshows und bekannt mitreißenden musikalischen Darbietungen den WM-Park Planai zum größten steirischen Dancefloor machen. Wenn das Ski-Opening vor der Tür steht, ist auch der Winter nicht mehr weit. Mit Deichkind und Alligatoah ist Partystimmung auf höchstem Niveau garantiert.

Hoch hinaus

Planai-Geschäftsführer Georg Bliem freut sich über die Verpflichtung der Bands: „Wir legen uns die Latte jedes Jahr noch ein Stück höher und dass Deichkind dieses Jahr kommen, ist eine besondere Freude, denn sie stehen seit zwei Jahren auf der Wunschliste.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.