Auszeichnung für heimische Lehrlinge

Julia Daum konnte die Jury von sich überzeugen und belegte den dritten Platz. | Foto: Lienhardt
2Bilder
  • Julia Daum konnte die Jury von sich überzeugen und belegte den dritten Platz.
  • Foto: Lienhardt
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

In der Landesberufsschule für Tourismus in Bad Gleichenberg wurden die besten Lehrlinge in den Kategorien Küche, Service und HGA (Hotel- und Gastgewerbeassistent) vergeben.
34 Lehrlinge aus der gesamten Steiermark traten an, um das Gelernte in die Tat umzusetzen. Unter den strengen Augen der Jury wurden sowohl Theorie als auch Praxiskenntnisse getestet. Dabei wurde nicht nur akribisch genau auf Bug und Falte geachtet, sondern auch auf Etikette und Sauberkeit.

Aus dem Bezirk

Theresa Windhofer vom Hotel Wasnerin in Bad Aussee belegte in der Kategorie Service den ausgezeichneten zweiten Platz. Julia Daum vertrat das Schloss Hotel Pichlarn und konnte den dritten Platz in der HGA-Ausbildungswertung erringen. Diese Ergebnisse spielgeln das hohe Ausbildungsniveau für Lehrlinge im Bezirk Liezen wider.

Julia Daum konnte die Jury von sich überzeugen und belegte den dritten Platz. | Foto: Lienhardt
Theresa Windhofer zeigte mit Rang zwei, dass sie eine gute Ausblidung genossen hat. | Foto: Lienhardt
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.