Schüler erfinden Unterwäsche mit intimer Nachricht

Das Message In(team) aus dem Gymnasium Stainach kreierten eine Unterwäsche mit Nachrichten. | Foto: BRG Stainach
  • Das Message In(team) aus dem Gymnasium Stainach kreierten eine Unterwäsche mit Nachrichten.
  • Foto: BRG Stainach
  • hochgeladen von Petra Schuster

Die kreative Produktidee der Junior Company Message In[team] wurde dort erfolgreich präsentiert: Unterwäsche mit intimer Message.
Selbstentworfene, den Zeitgeist treffende Motive, zieren die hochqualitativen Slips und Pants. Diese fanden während des 2-tägigen Events im Einkaufszentrum "Wien Mitte The Mall" reißenden Absatz.

Die Idee im internationalen Vergleich

Die zwölf Teilnehmer der siebten Klassen scheinen damit wahrlich den Nerv der Zeit getroffen zu haben. So war es auch kein Wunder, dass die Fachjury die innovative Produktidee in den höchsten Tönen lobte.
Für die "In[team]en Messenger" bot sich dort auch die Gelegenheit, sich im internationalen Vergleich zu messen. Sie konnten sich mit anderen Teilnehmern aus ganz Europa vernetzen, Erfahrungen austauschen und dadurch noch bessere Einblicke in das reale Businessleben bekommen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.