09.10.2017, 00:15 Uhr

Veit Heinichen - Das Scherbengericht - verschenkt von Radio Freequenns

Gröbming: Gasthaus zur Post | Veit Heinichen - Das Scherbengericht - verschenkt von Radio Freequenns
an eine Hörerin, Ulli Baier aus Salzburg, die das Schenkangebot über die Sendung, Freequenns Literatouren, in Erfahrung brachte. Hilde Unterberger, Programmkoordinatorin und freie Radiomacherin, übergab das handsignierte Buch U. Baier im Gasthaus zur Post in Gröbming, da die Hörerin dort zu Besuch war. Solch ein Buchgeschenk gibt es ab und zu mal von Radio Freequenns.

Übrigens bei der Gelegenheit, in Kürze kann in der Bücherei Gröbming - Veit Heinichen - Das Scherbengericht, ausgeliehen werden.

Meine Empfehlung:

die Literatursendung Freequenns Literatouren, von Hilde Unterberger.
Jeden 1. und 3. Donnerstag von 10:00 bis 11:00 Uhr und in der darauffolgenden Woche immer Mittwoch von 20:00 bis 21:00 Uhr die Wiederholung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.